24. Juni 2008

Diebes-Firma


Mit meinem Auge will ich mich lieber nicht am dienstäglichen Slam beteiligen. Stattdessen hat mir David spontan eins seiner Tickets für die Thievery Corporation angeboten, die heute abend bei Stubb's auftreten. Die hatte ich im letzten Jahr schon verpaßt - und so hat mein rosa Auge doch noch gute Folgen, und ich kann einen Großteil der Austin-Musikszene mit einem viralen Infekt versehen. Wheeee!
Update: Das Konzert war wirklich klasse, sie hatten eine Vorgruppe aus Brasilien und waren mit insgesamt 17 Leuten da. Die Thievery Corporation selbst stand hinter ihren Turntables und machte coole Bewegungen, aber die restlichen Musiker hatten haben ordentlich aufgedreht.

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

NNNNEEEEIIIIDDDD!!!!

07:13

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org