25. Mai 2008

Zweiter Mordversuch


Nach einer leckeren Tasse Kaffee sind wir zum Hamilton Pool gefahren, einer Attraktion, die ich bisher noch keinem meiner Besucher erspart habe. Allerdings war es heute auch besonders heiß und feucht, so daß der Gang durch die Natur doch wieder zu einer Tortur wurde. Yay, Klimaanlage!
Frank und Sandra hatten auf der 6th Street ein Handy gefunden und ich habe versucht, die Besitzerin zu erreichen, was nicht ganz leicht war. Ich habe in die SMS geschaut, um eine Nachricht an ihre Bekannten zu schicken, damit die sich dann mit ihr in Verbindung setzen. Dabei stieß ich auf eine SMS, die von einer Website verschickt worden war: www.karoshi.net. Karoshi war die erste Webadresse, die Stefan Wetzel und ich vor Jahren reserviert hatten, als wir anfingen, Webdesign zu machen. Die wurde uns dann von einer Berliner Agentur, die leider schon etwas länger im Geschäft war, abgenommen. Wow, das war mal ein Zufall...

1 Kommentare:

Blogger T. sagte...

Früher "Tod durch Arbeit" - heute Tod durch Freizeit. Wie sich die Zeiten ändern ;-)

10:38

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org