21. Mai 2008

Indiana Meh


Endlich, endlich, endlich! Der neue Indiana Jones ist da, und mit insgesamt neun Leuten sitzen wir im Kino und fiebern der Titelmusik entgegen... Aber ach... Zwei Stunden später waren die Gesichter lang im Kino. Das war nix. Natürlich war es immer noch ein Indiana Jones-Film, das kann an und für sich ja gar nicht schlecht sein, aber die Story war total vermurkst und es hatte viel zu viel CGI. Und wo Dr. Jones in den früheren Teilen durch Schlauheit, Mut oder auch mal Einsatz der Fäuste aus Gefahren entkam, war er hier doch eher ein Superheld, der die unglaublichsten Dinge überlebt... ich möchte an dieser Stelle nur den kilometerweiten Flug in einem Kühlschrank aus einer Atomexplosion heraus nennen. Sehr enttäuschend. Jemand hat George Lucas mal den "Midas Touch of Crap" nachgesagt, weil jedes Projekt, daß er anfaßt zu Scheiße wird und spätestens nach den ersten drei Episoden von Star Wars glaube ich das auch.
Wenigstens war der Poetry Slam vorher lustig!

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org