17. Mai 2008

Frank und Sandra


Gegen 10 Uhr abends waren Frank und Sandra dann da - nach einer sehr langweiligen Fahrt von Dallas. Der Sage nach kann man von Austin nach Dallas fahren, indem man von einem Kaufhausparkplatz auf den nächsten fährt. Na gut, vielleicht etwas übertrieben. Jedenfalls haben wir uns dann nach einem kurzen Verschnaufen ins Nachtleben auf der Sixth Street gestürzt und sind schließlich nach dem Begutachten des hiesigen Minirockschaulaufens in einer netten Bar mit Livemusik gelandet.

Im Nuno's spielte JT Coldfire den Blues und obwohl das ja nicht meine Lieblingsmusik ist, war ich wirklich sehr beeindruckt. Sie haben zwar ein wenig viel mit dem Publikum geplaudert, aber wenn sie dann mal losgelegt haben, war das wirklich klasse. Und das war ein echter Glücksfall, denn sowohl die Bar als auch die Band waren Frank ein Begriff, so war die Ankunft in Austin also gleich mit einem Sahnehäubchen versehen...

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org