1. Oktober 2007

Hausverwaltung


Ich hatte ja befürchtet, daß meine Hausverwaltung mich hassen wird, wenn ich die Mängelliste einreiche (samt Fotos). Aber ganz im Gegenteil. Alle Mängel werden behoben und ich wurde noch für die vorbildliche Dokumentation gelobt. Naja, nicht ganz unlogisch, die Besitzer wollen ja den Wert des Hauses erhalten und sind daher nicht undankbar, wenn ein Mieter das Haus pfleglich behandelt.
Oh, und ich habe eine Folge von Oprah's "Raw Story" gesehen, in der Michael Moore und ein paar Gesundheitsexperten diskutieren. Wenn Oprah sich einer Sache annimmt, dann hat das 10 Mal mehr Effekt als jeder Politiker. Es könnte also wirklich bald der Durchbruch in der Gesundheitspolitik kommen. Wäre ja auch langsam Zeit.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org