26. September 2007

Ego's


Meike hatte ihre hochwertige Kamera und ihren Fotografensinn dabei, darum gelangen endlich einmal ein paar nette Fotos im Ego's. Meine kleine Kamera knickt bei den dämmrigen Lichtverhältnissen immer komplett ein.

Der Minister of Sin hatte heute einen großen Sack Rosenkränze aus Plastik dabei. Darauf angesprochen meinte er: "Es ist nur ein Stück Schnur mit Plastikperlen dran." Sehr pragmatisch. Er ist wirklich ein Prediger und versucht seit einiger Zeit in die eher konservativen Kirchen hineinzukommen - unter dem Radar - um dann mal eine Predigt zu halten, die sich gewaschen hat. Er meinte, er würde allerdings in einer Kirche mehr um seien Sicherheit fürchten als auf der Bühne vor ein paar Dutzend betrunkener Barbesucher...

Andy Buck war der MC für den Abend und ich war als "Captain Umlaut" in der fünfköpfigen Jury. Sogar Big Poppa E hat noch hereingeschaut. Er war nach einer 20stündigen Busfahrt aus Minnesota nach Austin gekommen, hatte drei Stunden Aufenthalt und dann ging es wieder zu Busstation. Das nenne ich Heimweh...

Danny Streck hat den Abend für sich entschieden und 50 Dollar gewonnen, seine sehr niedlichen, märchenhaften Vorträge haben zumindest mein Herz gerührt, sniff.

2 Kommentare:

Blogger Julie sagte...

One year, some friends and I went dressed up for Halloween as grammer symbols.
I was an ellipsis and we had a gal who was an tilde and we did indeed have a captain umlaut as well, in full lederhosen. Weird, huh? We were grown adults.
Alcohol has its influence.

15:22

 
Blogger the Minister sagte...

This is the Minster Sin here. It's great to see some German coverage. Thanks for coming. My real name is Brian Übermench by the way. And that's not a stage name.

Der Minister of Sin

23:03

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org