22. September 2007

Knirsch


Den Vormittag haben wir bei Reimer's Ranch verbracht, wo mein Kollege Alessandro das erste Mal eine Wand hochgestiegen ist. Das hat auch gut geklappt, aber dabei werden ja immer die seltsamsten Muskeln beansprucht, so daß für ihn nach vier Routen auch schon Schluß war. Der Sprung den Fluß hat dann aber alles wieder herausgerissen.

Und endlich habe ich eine von diesen riesigen Radnetzspinnen gesehen und hatte nichts dabei, um sie einzufangen. So ein Dreck. So eine wollte ich mir immer in der Wohnung halten, in einem hölzernen Ring - als Dekoration und Mückenfalle. Naja, vielleicht ist sie ja nächste Woche noch da.

2 Kommentare:

Blogger Julie sagte...

Aren't they beautiful? They are the argiope aurantia, or common orb weaver and you'll probably find some in your new back yard. We had one on our front wall, for a short time, until a bird ate her.

12:11

 
Anonymous Anonym sagte...

Was fressen die? Bisons?

TaDaR

07:48

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org