25. September 2007

Unterschrieben ist's!


Heute war ich während der Mittagspause beim Makler und habe den Vertrag unterschrieben. Das war sehr lustig. Die Wasserrechnung wird von zwei Parteien bezahlt, meinem Nachbarn und mir. Darauf meinte ich: "Hm, und was ist, wenn der dauernd badet und damit viel mehr Wasser verbraucht, als ich?" Die Maklerin: "Uhm, Baden? Darum müssen Sie sich bei Ihrem Nachbarn keine Sorgen machen!" Danach bin ich dann erstmal zu Urban Bettys gefahren und habe mir einen neuen Haarschnitt verpassen lassen.

Rund um den Salon hatten sich die Läden schon auf die kommende Halloween-Zeit eingestimmt. Na, Julie, wie heißt diese Spinnenart?

1 Kommentare:

Blogger Julie sagte...

Hmmmm. Das is die Süßigkeitmaisspinne, die alle Kinder am Halloween lieben.

Kennen Sie Süßigkeitmais, schatz?

(Damn english to german translation)

18:25

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org