29. September 2007

Aktionstag


In aller Frühe ging haben wie Alessandro aufgesammelt und sind dann in einem Auto voller lustiger Akzente Richtung Reimer's Ranch gefahren.

Dort hat Alessandro dann am eigenen Leib erfahren, was man unter einer steilen Lernkurve versteht, denn es ging schon wesentlich besser als beim ersten Mal und er konnte alle Touren klettern, die wir auch gemacht haben.

Danach waren wir im "County Line" und haben uns nach einem Imbiss die Schildkröten angesehen, die im angrenzenden Fluß herumschwimmen und darauf warten, daß jemand einen Fuß ins Wasser hängt.

Das war der richtige Ausklang nach einem harten Klettertag. Rülps.

Danach gingen wir daran, das Haus zu vermessen (122qm) und eine Mängelliste zu machen (27 Punkte). Schlimm sind eigentlich nur die Fenster, da lassen sich einige nicht öffnen oder schließen, aber es ist ja noch eine Menge Zeit, muahaha. Jetzt lernt die Maklerin mal, was es heißt, einen deutschen Mieter zu haben, harhar!

Thomas und Meike haben vermessen und das hat meinen Bruder mal wieder völlig geschlaucht. Aber ich habe ja zum Glück einen kuscheligen Parkettboden.

Und hier sehr Ihr mich in meiner neuen Lieblingspose. Mir fehlt natürlich noch die Schrotflinte, aber "RUNTER VON MEINEM RASEN!" kann ich schon schreien.

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Ähem, hast du auf der Veranda stehend mal auf den Boden geguckt? Ich hoffe für dich, dass das Blätter und keine Kakerlaken sind. Sonst wäre das wohl Mängel 28.

04:30

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org