24. Juli 2007

Deutschland, Deutschland... nur ne Attrappe

So, die Flüge sind gebucht. Vom 13. bis 29. August bin ich in Deutschland und werde Düsseldorf einer genauen Inspektion unterziehen.

4 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Tsk... Kirmes verpasst!
:)

TaDaR

01:49

 
Blogger Cato sagte...

Moin,

Düsseldorf? Düsseldorf gibt es doch gar nicht. Ebenso wie Bielefeld...
...die lassen Dich einen Fallschirm umschnallen und werfen Dich kurz hinter Köln aus dem Flugzeug. Vielleicht triffst Du ja den Ort, wo Du hinwillst. Halte Dich an das geschlängelte graublaue Band, welches dort durch grüne Auen und wunderschöne Flusslandschaften mäandert...

Böse Grüße Cato

10:20

 
Anonymous Anonym sagte...

Okay.. ich flüchte für die Zeit von DDorf ins selbstgewählte Exil nach Moosburg.

05:10

 
Blogger Cato sagte...

Nachtrag Cato:

In dieser Zeit ziehen wir endgültig um, Herr Fabis. Sie sind damit herzlichst eingeladen, Michi erneut die Nase zu brechen...

Cato

12:33

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org