18. Juli 2007

Und wieder einer...


Oh man, jetzt purzeln sie aber... Gerade ist Representative (und ausgesprochener Schwulenhasser) Bob Allen in Florida beim Versuch, sich auf einer öffentlichen Toilette einen Blowjob zu kaufen, von einem Undercover-Cop verhaftet worden. Natürlich folgte eine tränenreiche Entschuldigung.
Representative David Almond hat seine Sekretärin mit heruntergelassenen Hosen um den Tisch gejagt, während er "Suck it, baby, suck it!" schrie. Oh, und Almond ist der Vorsitzende des Kommittees für Kinder, Jugendliche und Familien.
Und dann ist da noch der verheiratete Senator David Vitter, ein Unterstützer der "abstinence only"-Sexualaufklärung, der ein Kunde eines Call-Girl-Services in Washington war.
Das sind die drei hochrangigen Republikaner mit einem handfesten Skandal - für diese Woche. Ich kann nur sagen: Recht so! Falls das deren politische Laufbahn für immer beendet - um so besser. Diese verdammten bigotten Moralapostel. Wie unmoralisch ist das, seine Machtposition auszunutzen, um genau die Dinge zu tun, die sie für andere Menschen illegal machen wollen!? Ich könnte kotzen.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org