9. Juli 2007

37

37! Oh je, es ist soweit. Danke an alle für die lieben Grüße, Karten und Pakete!

Gefeiert wurde in einer Bar in der Nähe, wohin ich unter Vortäuschung falscher Tatsachen gelockt wurde. Und dort war dann auch ein Haufen Leute versammelt, einige davon hatte ich seit Monaten nicht gesehen, das war wirklich eine Überraschung. Und weil mir mehrere Martinis ausgegeben wurden, wurden die Kreise, die ich um den Tisch zog, um mit allen zu sprechen mit der Zeit immer elliptischer...

Ich konnte bisher alle Pakete zuordnen, bis auf dieses: eine Schachtel voller bunter Mäuse. Der Versender möge sich zu erkennen geben - der Geburtstagsprinz verlangt es.

Überhaupt finde ich es interessant, daß meine Katze die meisten Geschenke bekommen hat. Das ist so gemein. Ausgestochen von einer kleinen Katze. Na warte, Du Biest, der Wäschetrockner hat schon Deinen Namen auf der Tür, muahahahahaha.

4 Kommentare:

Blogger Nina sagte...

Oh, ja stimmt! Liebe Grüße und Glückwünsche auch von mir. Hoffe, Du hattest einen schönen Tag:-)

13:47

 
Anonymous Anonym sagte...

Indeed! 37? Hast Du bei Deiner Einreise nicht die Gelegenheit genutzt, Dein Geburtsdatum zu fälschen?

Nun ja...

Hearty Luckwish!

03:42

 
Blogger Fast ganz die Ihre sagte...

Ich hatte gedacht, du wärst älter! Hehe! Auch hier noch mal ganz liebe Wünsche fürs alte Teil. Oh. Altenteil!

Many happy Ersatzteile
Andrea

06:19

 
Anonymous Anonym sagte...

Hups, vor lauter Sabines Geburtstag übersehen. Aber sei trotzdem gedrückt und umarmt. Wir denken an dich!

07:41

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org