14. Juli 2007

Hochzeit, die 2.

Heute haben Don und Nova geheiratet. Es war eine sehr lustige Hochzeit, mit leichtem keltischen Fantasy-Einschlag. Der junge... ahem... Zeremonienmeister begann gleich mit der dem Hochzeits-Monolog aus Brautprinzessin. Danach wurde ordentlich getanzt und geschlemmt, wie es sich gehört. Da war die Baptisten-Hochzeit vor ein paar Wochen ja blutleerer als das Unterzeichnen eines Bausparvertrages. Und auf dieser Hochzeit saß ich mit einer liberalen Christin und einem Atheisten am Tisch - eins der erfrischendsten Tischgespräche seit meiner Ankunft in den Staaten. Dem Strumpfband bin ich durch einen raschen Schritt zurück entkommen. Den Trick haben alle Herren außer einem gemacht, der dann auch das Strumpfband bekam, hehe. Mein Jungesellendasein ist bis auf weiteres gerettet.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org