21. Juli 2007

Umzug


Mal wieder ein Umzug. Diesmal war es mein Kollege David, der innerhalb von Austin umgezogen ist. Und endlich habe ich mal einen guten Grund gesehen, warum man einen Pick-Up haben sollte.

Aber natürlich darf es bei einem Umzug nicht ohne Blessuren abgehen. Zum Glück nichts, was ein Tacker nicht wieder in Ordnung bringen könnte.

Im Garten des Hauses, in das David eingezogen ist, ist ein riesiger Pecan-Baum. An dem haben die Caver immer das Abseilen geübt. Dann hat der letzte Sturm einen dicken Ast abgebrochen. Das hat meinen Enthusiasmus, auch mal wieder zu trainieren, ein wenig gedämpft.

Und ein paar Sachen mußten auch in ein Lager. Ich hatte diese Läden von außen ja schon ein paar Mal gesehen, und diesmal war ich in einem drin. Schon beeindruckend, wie groß die Dinger sind.

Und als wir alles eingeladen hatten...

...fing es dann auch sofort wie aus Kübeln zu regnen an.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org