23. Juli 2007

Muggelpost


Na super: das Buch hatte ich schon vor vier Monaten bestellt und vorsichtshalber ins Büro schicken lassen, damit ich es auch wirklich sofort in den Händen halten kann. Leider war der Ausliefertermin ein Samstag. Grunz. Aber jetzt habe ich es, har! Die nächsten zwei Tage werde ich mich wohl krankmelden müssen...

2 Kommentare:

Blogger Cato sagte...

Moin,

na super, Du also auch...
...wer zum Potter noch einmal ist denn nicht dieser Manie verfallen???
Rhetorische Frage, denn ich weiß es:
Es ist dieser in Köln ansässige Sender, der früher einmal WDR 1 war. Der ließ Samstag Morgen sowohl die Toten als auch das Ende verlauten...
...Juchhee...

Cato

12:27

 
Anonymous Anonym sagte...

Da warst du wohl nicht der Einzige:

http://www.kottke.org/07/07/harry-potter-and-the-phantom-delivery

07:22

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org