6. Mai 2007

Das Wochenende

Das war ein seltsames Wochenende, aber interessant. Neben der Möglichkeit, in Kürze eine NASCAR-Website für einen der Fahrer zu machen hatte ich noch ein paar andere Erlebnisse. Am Freitag war Cat-Sitting angesagt. Georgies Vater hat eine afrikanische Wildkatze, auf die haben wir aufgepaßt. Sie ist wirklich süß und die Rasse hat eine lustige Eigenart: sie apportieren. Außerdem hat sie wohl großes Vergnügen daran, "Milch zu treten". Mit anderen Worten sie kommt angeschlichen und wandert auf einem rum und tritt dabei auf der Stelle. Auch kleine Katzen haben scharfe Krallen, und es war ein mäßig schönes Erlebnis, mitten in der Nacht aufzuwachen, weil das Vieh meinen Hintern als Kratzbaum benutzt.
Dann war ich auf einer Veranstaltung, die als "bridal shower" bekannt ist. Dabei lädt die Braut ihre Freundinnen ein und es gibt schon mal Geschenke, bevor es dann auf der Hochzeit Geschenke gibt. Außerdem gibt es Spiele und es war mir ein wenig unangenehem, daß ich bei einem der Spiele, wo man Worte aus sinnlos erscheinenden Buchstabenfolgen bilden mußte, den ersten Preis gemacht habe... vor den Muttersprachlerinnen. Aber ich habe dann nicht die weißen Seidenstrümpfe bekommen, sondern einen Vase. Menno.
Danach wollten wir eigentlich auf einen Highschool-Abschlußball, aber wir konnten keinen der Lehrer erreichen, und einfach so aufkreuzen schien uns zu unhöflich. Wahrscheinlich wären wir sowieso rausgeworfen worden, sobald ich zu tanzen angefangen hätte.

Zum Abschluß haben wir uns dann noch "Fracture" angesehen, einen prima Film, in dem Anthony Hopkins einen Mann spielt, der das perfekte Verbrechen plant. Ein prima Film mit vielen Wendungen - empfehlenswert.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org