27. April 2007

Sonne am Nachmittag

Neben Hinweisen auf das Alamo findet man auch Hinweise auf das "Wappentier" von Texas in jeder erdenklichen Form, Farbe, Größe und Ausführung. Hier mein Favorit in der Metan-Variante...
 

... obwohl wir das Prinzip "Long-Horn" auch in den zahllosen C0²-Varianten erkennen.
 

Versteht man diese Andeutung wohl nur als Deutscher?
Die Jungs lassen stehen dort jeden Tag und lassen den Motor ununterbrochen laufen.
 


Zum Abendessen waren wir auf der Ranch von Georgette´s Mutter. Die Ranch ist wie alles hier "nur um die Ecke" (200km hin und zurück). Man servierte uns das größte und leckerste Steak aller Zeiten. Ich kann nicht verstehen, wie Andreas seine Figur halten kann. Ich stehe kurz vor dem Platzen.

Von Georgettes Oma habe ich mir die verschiedenen Hubschraubertypen erklären lassen, die uns vom benachbarten Fort Hood aus überflogen haben. Außerdem hat sie mir die Trümmer des Schuppens gezeigt, den der letzte Tornado in den Swimming-Pool des Hauses befördert hat.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org