28. April 2007

Geschafft


Heute erhielten wir letzte Intruktionen vom Texinator...




... insbesondere einen Schnellkurz in Texanischer Trinkkultur.

Dann endlich (nach dem Kniefall vor dem Alamo) ist es geschafft:


We are texanised: officially approved Texans of german heritage...


... with the option to settle down in New Bratwurst, Boerne or Schlitterbahn.


Dieses freudige Ereignis feiern wir standesgemäß mit köstlichem Sushi und einem German-Evening in Sals Haus mit deutschen Gästen und italienischem Essen - beides ein Genuss!

Schließlich wählen wir im Poetry-Slam noch schnell unsere Mannschaft für die nationale Endausscheidung im August und beschließen unseren Aufenthalt in einer lauen Sternennacht mit belgischem Erdbeerbier.

So schwer es uns auch fällt: die Koffer sind gepackt. Die Heimat braucht uns. Andreas ist widerborstig und will nicht mit! Er will noch "ein Weilchen" bleiben.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org