28. April 2007

Company Meeting


Wie jedes Jahr gab es auch diesmal wieder das Company Meeting der amerikanischen atsec. Diesmal fand es im Driskill Hotel in einem sehr schönen Saal statt. Hier seht Ihr die fast komplette Mannschaft auf der Treppe zum Zigarrensalon.

Und natürlich war es eine entspannte Atmosphäre und meine Kolleginnen und Kollegen konnten sich mal einen Tag zurücklehnen und den Vorträgen lauschen...

Vor allem natürlich meinem. Schnarch. Da war der besonders vergnügliche Teil der, bei dem ich die nicht erfolgreichen Kampagnen vorgestellt habe. Leider kann ich die hier nicht wiedergeben, das wäre rufschädigend... :)

Und ich habe auch extra meine neue PR-Futzi-Brille getragen, über die man prima streng schauen kann, wenn man sie sich auf die Nasenspitze schiebt. Dafür habe ich eine Menge Komplimente bekommen, meist allerdings von Männern...

4 Kommentare:

Blogger Cato sagte...

Moin,

Du kannst Dir sicher sein, dass ich Dir weder eine Versicherung für meinen PC noch für irgendwelche Briefbomben - woher auch immer - aufschwatzen lassen. Da darfst Du dann so daherschauen wie Du möchtest. Im übrigen:
An den Blick Deiner Mutter kommst Du nie ran.

Gruß Cato

13:55

 
Blogger Fast ganz die Ihre sagte...

Hm... Viel mehr Beachtung verdient dieser typisch amerikanische Haarschnitt, mit der obligatorisch verwegen in die Stirn baumelnden Strähne.

Oh, Rhett!

02:52

 
Anonymous Anonym sagte...

Nachmacher!

08:53

 
Blogger Nina sagte...

Du kannst ja richtig seriös aussehen:-)

14:04

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org