16. März 2006

South by Soutwest


Das Monsterspektakel nimmt seinen Lauf, die Stadt ist voll mit Fremden und es gibt keine Parkplätze mehr. Die zweite Salsa-Stunde war schon wesentlich besser, kein Joe Cocker auf Rollschuhen mehr, aber ich hatte auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit geübt - Muscle Memory. Es wird aber sicherlich noch ein paar Wochen dauern, bis ich mich zum ersten Mal in einen Club traue...
Ich benutze hier dauernd google maps, wenn ich mir eine Route anzeigen lasse und besonders nett finde ich da den Satellit-Modus, wo dann Fotos aus dem Orbit angezeigt werden. Dabei bin ich auf eine Website gestoßen, auf der man Sightseeing mit google machen kann. Wirklich sehr interessant.
Für ziemliches Aufsehen haben auch die neuen Bilder aus Abu-Ghuraib gesorgt. Meine Güte, da kann einem echt schlecht werden.
Und momentan bewerben wir uns bei atsec um diverse Gelegenheiten, auf Konferenzen Vorträge zu halten. Das schreiben der Zusammenfassungen dauert allerdings immer ein Weilchen, und ich habe den Eindruck, es wird auch nicht wirklich aufmerksam gelesen. Daher werden wir ab jetzt einen Zufallsgenerator nutzen. Die Ergebnisse können sich sehen lassen und die Macher haben sich damit auch schon bei diversen Konferenzen beworben...

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org