17. März 2006

Das ist ja Seuss!


Der erste Weg des Tages hat uns an die Fishermen's Wharf gebracht, wo wir im Buena Vista Cafe zum Frühstück eingefallen sind. Zwei Dinge waren mir entfallen: trotz seines Namens ist das Cafe seit Urzeiten fest in irischer Hand, zweitens war St. Patrick's Day. Da wir nichts grünes anhatten, wurden wir des öfteren nach altem Brauch gezwickt, was für ein Spaß!

Danach ging es dann zu Madame S (einem Fetish-Laden) zur Anprobe. Georgette hat einen Deal mit Libidex aus Großbritannien gemacht und wird morgen auf dem San Francisco Fetish Ball für die Jungs modeln. Der Dress war eine Latex-Catsuit und es hat etwa eine halbe Stunde gedauert und einen Pott Talkum verbraucht, bis sie drin war. Das Ergebnis war allerdings sehenswert - also aus rein künstlerischer Perspektive.

Danach sind wir wieder in die Stadt gedüst und haben uns eine Ausstellung angesehen, in der Kunstwerke von Dr. Seuss gezeigt wurden, DEM Kinderbuchautor der Vereinigten Staaten. Die waren zum Teil sehr niedlich, zum Teil im Drogenrausch entstanden. Und besonders beeindruckt haben mich die Phantasietiere, die es oben im Bild zu sehen gibt.

Am Abend haben wir uns dann in unsere Neuanschaffungen geschmissen und sind zum Club Enslaved gefahren, wo Türsteher Gary, auch genannt "The Lock", die Tür bewachte. Das war eine interessante Erfahrung, denn die San Francis... äh... caner sind schon etwas modeorientiert als die Texaner, es gab z.B. nicht eine einzige Lederweste zu sehen. Ein langer Tag, ein schönes Ende.

8 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Würdest du sie bitte aus den Stiefeln prügeln und hier hin schicken? Uh... die Stiefel, nicht die Frau. Schuhgröße? Karneval kommt bestimmt!

*a.

P.S.: Hast du schon mal grünen Kajal probiert?

15:22

 
Anonymous Anonym sagte...

Mich würde ja viel eher interessieren, bei welcher Fluglinie sie diese Uniformen tragen.

09:25

 
Anonymous Anonym sagte...

Über den Wolken... *träller*
da muss das Leder ja gnadenlos sein...
Da wird, was dir gut und richtig erscheint...
plötzlich mistig gemein!

*a.

09:39

 
Anonymous Anonym sagte...

Ich enstinne mich eines allgemeinen Tabus die Bilder der Geliebten ins Netzt zu stellen; was ward daraus Herr Fabis?

05:55

 
Anonymous Anonym sagte...

Ich habe gehört, es sei nicht mehr seine Geliebte

Öff

01:17

 
Anonymous Anonym sagte...

Und was ward aus dem stilvollen Schweigen über anderer Leute Liebschaften in Blogkommentaren?

*a.

02:01

 
Anonymous Anonym sagte...

Danke, andrea,

dass _du_ das gefragt hast...

kd

07:04

 
Anonymous Anonym sagte...

Ach Mädels ist es nicht schön, dass wir uns alle so gut verstehen?

06:01

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org