12. November 2008

Megatron

Heathers Katze Megatron hat sich in der ersten Woche sehr rar gemacht. Die ersten paar Tage verbrachte er unter der Küchenspüle und kam nur zum Fressen und Kacken raus. Als Heather den Eingang zustopfte, versteckte er sich in ihrem Schuhschrank und ging von dort unters Bett zwischen ein paar Kisten. Ich habe vorgeschlagen, ihn mit Gewalt zu sozialisieren, daher ist er nun in der Wohnküche untergebracht, wo er sich nur noch unter der Couch verstecken kann - dachten wir. Er hat stattdessen ein schönes Fleckchen zwischen Kühlschrank und Spüle gefunden. Hoffentlich kann ihn die zweite Katze (Optimus Prime) hervorlocken, sobald sie angekommen ist.

1 Kommentare:

Blogger Fast ganz die Ihre sagte...

Schwierig, schwierig ...
Ich rate mal: Vielleicht schüchtert ihn sein eigener Name ein? All die großen Erwartungen und so. Vielleicht fühlt er sich mehr wie Peterchens Mondfahrt oder Fifi Löwenzahn? Man kann da viel kaputt machen in jungen Jahren!

09:06

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org