13. November 2008

All your jacket is belong to us!!1!


Har! Einer meiner Improv-Gäste hat seine Jacke bei mir vergessen. Da sitzen jetzt Katzen drauf. Ich benutze sie zum Feuerlöschen. Mit dem Reißverschluß kann man prima scratchen. Ich warte immer noch auf eine Antwort auf meine Lösegeldforderung. Ich weiß nicht, wie lange die arme Jacke noch durchhalten wird. Ich würde mich also beeilen.

Gestern haben wir auch ein nettes neues Spiel ausprobiert, daß sich mein Kumpel Devon ausgedacht hat. Ein Spieler ist dabei ein Kleinkrimineller, der wegen einer Lapalie (z.B. bei Rot über die Straße gehen) auf der Polizeiwache ist. Die anderen Spieler bilden eine Linie und sind die Cops, die den ersten Spieler der Reihe nach befragen. Dabei verstehen sie seine Aussagen mit Absicht falsch und blasen das Vergehen zu unglaublichen Dimensionen auf...
"Ich habe den Lippenstift nicht gestohlen, es war ein Versehen. Ich hatte meine Tasche neben die Kasse gestellt und..."
"Sooo... die Kasse scheint Dich ja sehr interessiert zu haben."
"Nein, ich wollte doch nur bezahlen und der Kassierer..."
"...war im weg, verstehe. Dann können wir ja wohl alle froh sein, daß der Mann noch lebt. Versuchter Raubmord, tsk tsk..."
"Raubmord? Ich..."
"Du hast 'Raubmord' gesagt! Hast Du sonst noch was zu beichten?"
Sehr kafkaesk und lustig zugleich.

1 Kommentare:

Blogger T. sagte...

Hey - nichts als Spaß!!!

14:09

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org