6. Juli 2008

Kaufrausch

Nachdem ich im Epoch Cafe ein Stündchen auf der Couch geschlafen hatte, packte mich auf einmal die Erkenntnis, daß ich dringend ein paar neue Klamotten brauche und so bin ich rasch ins Outlet-Center gefahren und habe mich mit ein paar neuen Sachen eingedeckt. Allein schon weil ich neben Heather, die sich immer sehr geschmackvoll (und meist schwarz) anzieht, aussehe wie ein geschmacksverwirrter Papagei. Aber das ist nun vorbei. Muah.

1 Kommentare:

Blogger Fast ganz die Ihre sagte...

Einheitsbrei: Zwei Pfund schwarzes Lederfett mit 200 ml Sepiatinte anrühren und kurz aufkochen. Vom Herd nehmen und unter Rühren 50 g Lakrizschnetzel unterheben. Danach im Backofen auf höchster Schiene lange, wirklich lange grillen, bis er schwarz ist.

Ich bin sicher, du machst das besser, aber dass du dich als geschmacksverwirrten Papagei beschreibst, beleidigt irgendwie meinen Männergeschmack.

Pft!

14:54

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org