5. Juli 2008

Ka-Baam!


Heute hatte ich meinen ersten Improv 301-Kurs. Es sind ein paar neue Leute dazugekommen - und es hat direkt gefunkt. Wir haben uns erstmal mit ein paar Spielen zum Kennenlernen warmgemacht und dann haben wir ein paar Szenen gespielt und analysiert. Nur einer der neuen Telnehmer im Kurs ist mir noch nicht ganz geheuer - er hat geblockt und mit aller Macht versucht, die Kontrolle über die Szene zu behalten, ein Zeichen von Unsicherheit, ich hoffe, das wird sich noch geben. Am Ende dieses Kurses steht dann ein erster öffentlicher Auftritt. Oh je.
Danach habe ich mir die letzte Aufführung von Ka-Baam! angeschaut und die Abenteuer von The Vicious Magicus, Green Hornette und Left Foot-Right Hand-Man angeschaut. Alle haben sich zum Abschluß der Reihe noch einmal richtig Mühe gegeben und dementsprechend war es auch sehr gut.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org