11. Juni 2008

Katzen


Ich habe eine Fellbürste gekauft, die das Fell ein wenig ausdünnt. Nachdem ich Pandora damit bearbeitet hatte, und ihr Winterfell auf dem Tisch lag, habe ich mir kurz überlegt, mir einen schönen Pullover aus Katzenhaar zu machen.

Stephan brachte mir dann noch eine kleine Katze. Im Riata fangen sie nämlich momentan alle Katzen ein. Da war auch eine, die vor kurzem geworfen hatte. Die Mutterkatze hatten sie recht schnell, die vier Jungen hatten sich versteckt und waren nicht hervorzulocken.

Schließlich haben Stephans Frau Antje und die Nachbarn die Kätzchen eingefangen und recht schnell waren neue Besitzer gefunden. Ich habe auch eine bekommen, ich bin mir allerdings noch nicht sicher, ob es sich um einen Jungen oder ein Mädchen handelt, daher hat er/sie noch keinen Namen. Aber Pandora und der Neuankömmling fauchen sich schon prima an...

1 Kommentare:

Blogger T. sagte...

Du hast ganz verschwiegen, dass Du Vogonen zu Besuch hast, aber jetzt ist doch sein linker Arm auf´s Bild geraten. Wie hat ihm die Katze geschmeckt?

10:27

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org