18. Mai 2008

Der Sensenmann winkt


Am Sonntag war das Wetter phantastisch, also haben wir uns mit Sonnenschutz verschmiert und sind zum Enchanted Rock gefahren - Pflichtprogramm für meine Besucher. Durch die Hitze war der Aufstieg allerdings wirklich ein harter Brocken und die Umrundung des Felsens erwies sich zum Schluß als echter Gewaltmarsch...

Aber die Landschaft war es wert und mit einigen Pausen ging es dann auch...

...vorbei an den aus Bayern importierten Riesenkieseln. Es ist schon ein schmuckes Stückchen Texas dort. Leider mußten wir uns dann auch schon wieder auf den Rückweg machen, denn ich hatte einen Massagetermin bei Madame Veronique - und sie geht sehr streng mit Zuspätkommern um. So ließ ich mir gleich die lange Wanderung wieder aus den Waden drücken, während sich Frank und Sandra nur mit meiner Katze abreiben konnten, um die Zirkulation wieder in Gang zu bringen...

1 Kommentare:

Blogger T. sagte...

Ahnungslose Besucher an den Rand des Hitzschlags treiben - also wirklich...

03:56

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org