19. Mai 2008

Audienz beim Meister


Der Gang zum Stevie Ray Vaughn Memorial war für Frank ein Muss. Glücklicherweise liegt es recht schön direkt am Wasser des Town Lake und läßt sich mit einem Spaziergang bei sonnigen 37 Grad prima erledigen.

Danach hatte ich die seltsamen Läden auf der South Congress vorgeschlagen. Dort gibt es Allen's Boots, die Experten für Westernklamotten. Und da hat mir Frank dann ein paar Cowboystiefel gekauft. Leider wußte er meine Größe nicht, und...

...hat sie daher in Size 14 ausgesucht. Die paßten mir leider nicht, also habe ich vorgeschlagen, daß er sie doch vielleicht behalten soll, denn wie durch einen merkwürdigen Zufall passen sie ihm ganz hervorragend.

Das sonnige Wetter haben wir dann noch für einen Absacker am Oasis genutzt. Diesen sehr schönen Aussichtspunkt mit dem besten Sonnenuntergang von Austin, haben sie völlig renoviert und jetzt hat man auf fünf Etagen einen sehr schönen Blick über den Lake Travis.

1 Kommentare:

Blogger T. sagte...

Endlich fertig das Oasis. Da wird´s ja Zeit mal wieder bei Dir vorbeizuschauen.

37 Grad Celsius? Hm... Vielleicht Weihnachten. Da kann ich Dir gleich den Weihnachtsmann mitbringen, der sich in den Schritt greift. Hattest Du hier "vergessen" ;-)

03:59

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org