8. Juli 2007

Zzzzzzzzz...


Heute hatte ich endlich die Zeit, mal wieder die "Ritter der Kokosnuß" zu schauen, obwohl die Originalversion nicht so lustig ist, wie die deutsch synchonisierte Fassung (was ja selten vorkommt). Pandora und Rocco haben die Zeit genutzt, um eine Runde zu pennen, was vor allem bei Rocco ab und zu sehr sonderbar aussieht.

Leider hat er nicht, wie sonst, die Zunge beim Schlafen rausgestreckt. Aber auf dem Rücken schläft er fast immer. Vielleicht sollte ich die Gelegenheit nutzen und ihm den Bauch rasieren...

1 Kommentare:

Blogger T. sagte...

Wer ist denn das schwarze Raubtier im Vordergrund? Doch nicht etwa Pandora?

Ich glaub es war keine gute Idee, sie aus der Dose zu lassen.

15:35

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org