26. Juni 2007

The roof... the roof... the roof's on fire!


Am Vormittag gingen plötzlich die Sirenen los und das gesamte Gebäude wurde geräumt. Mein erster Verdacht war: Kurzschluß, irgendwo hat es reingeregnet. Und so war es denn dann auch. Aber die Feuerwehr mußte trotzdem kommen, um sicherzustellen, daß auch alles in Ordnung ist. Außerdem können nur diese Jungs den Lärm abstellen.

Wow, ein echter Feuerwehrwagen, ganz aus der Nähe. Ich wollte immer schon Feuerwehrmann werden. Leider wollten die Feuerwehrleute ihn wieder mitnehmen.

Ich fand es prima, daß die Evakuierung so schnell und effektiv funktioniert hat...

1 Kommentare:

Blogger Katrin sagte...

Hrmmm... reingeregnet... soso...

"Komm ins sonnige Texas!!"
haben sie gesagt, ja?

;-)

14:19

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org