30. Juni 2007

Hochzeit auf baptistisch


Georgies Freundin Amanda hat heute geheiratet, also sind wir in die kleine Dorfkapelle von Oakalla gefahren und haben uns die Zeremonie angesehen. Die Baptisten verschwenden wirklich keine Zeit. Nach sieben Minuten war alles vorbei und auf ging es zur Brautbeschenkung. Dagegen ist jede katholische Hochzeit eine Oper. Aber naja, 50% aller Paare lassen sich ja wieder scheiden, warum also viel Mühe machen, hehe.

Amandas Mutter hat mich dann auch direkt zum Strumpfband-Fangen abkommandiert, aber ich konnte mich mit einem Sprung hinter das Piano retten. Phew...

1 Kommentare:

Blogger T. sagte...

Wenn Du deine Goldplomben so offen zur Schau stellst, wird man Dir das Strumpfband noch mit Gewalt in die Hand drücken.

Es bedeutet doch das, was ich meine?
(Lizenz zum kleine-Baptisten-machen)

22:48

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org