3. April 2007

Uschi und ich allein unterwegs

In diesem Jahr war der Antrieb, selbst mit dem Autochen durch die Gegend zu kurven und die Gegend zu erkunden, bisher kaum bis gar nicht vorhanden. Nasse, glitschige Straßen... akute Faulheitsanfälle... irgendeine Ausrede gab es immer. Heute habe ich mich dann aufgerafft, obwohl mir die Lust schon fast wieder vergangen war, als Andreas mich zum Lunch mit Courtney, Brenda und Auston abholte und schon in der Ausfahrt vom Riata ein anderer Wagen an Andreas' Stoßstange entlangschrammte. *QUIETSCH*
Außerdem habe ich dämlicherweise meinen Führerschein in Deutschland gelassen, naja. So lange mich keiner anhält...

Nach köstlichem chinesischen Essen ging es los. Andreas hat ein neues Navigationsgerät, das sogar des Deutschen mächtig ist. Und auch, wenn Uschi und ich uns nicht immer einig waren, so habe ich nach einigem hin und her das neue OutletCenter in Round Rock gefunden. Nach 1 1/2 Stunden bummeln war mir mal wieder klar, dass ich nix brauche - auch kein Kleid, das statt 499 $ jetzt nur noch 229 $ kostet. Für das Geld fahr ich lieber in den Urlaub... ;-)

2 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Aber WIR brauchen was. hast Du wenigstens Mitbringsel gefunden :-)

23:59

 
Anonymous Anonym sagte...

Nein, nein, nein. Ich will nicht anonym sein. Ich war`s Judith.

00:03

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org