8. April 2007

Lecker Lunch im Alamo Drafthouse

Prima, heute war Kinowetter!!! Das haben wir dann auch gleich ausgenutzt, um Planet Terror und Death Proof als Double Feature "Grindhouse" anzuschauen. Quentin Tarantino und Robert Rodriguez haben da zwei nette Filmchen gemacht, um es mal so auszudrücken. Mir hat der von Tarantino besser gefallen, auch, weil ich Vorbehalte gegen Filme habe, in denen Bruce Willis erschossen wird. Sowas!
Im Ernst: Das war schon nichts für schwache Nerven. Nochmal ein ganzer Packen mehr Blut als 300 und The Host zusammen, aber extrem coole Sprüche dazu.
Oder, um Wikipedia zu zitieren: "Grindhouse is rated R in the United States for strong graphic bloody violence and gore, pervasive language, some sexuality, nudity and drug use. "
Meine theoretisch leckere Pizza war stellenweise dann doch ein bisschen schwer zu schlucken...
Und wer jetzt noch mag, schaut sich den Trailer an:

1 Kommentare:

Blogger Robert sagte...

Wahrscheinlich verpasse ich sowas immer nur, aber warum laufen solche schönen Dinge bei uns nie im Kino?

Obwohl... Wenn sie liefen, wären sie wohl kaum so schön, weil 60% des Films der Schere zum Opfer gefallen wären...
Also doch eine DVD.

Aber ein Kino, in dem man gemütlich sitzen und essen kann, wär mal was feines.

12:03

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org