29. April 2007

Abflug


Da war dann der Abschied ganz schnell da und schwupps waren wir am Flughafen. Dort haben wir uns noch einmal in Positur geworfen, und ich nehme an, mein Bruder wird seinen Cowboyhut noch tragen, wenn er in Düsseldorf aus dem Flieger steigt.

2 Kommentare:

Blogger Katrin sagte...

Hier zuhause braucht man auch einen Hut, sonst bruzzelt die Hirnrinde...

Wünsche guten Flug gehabt zu haben!

P.S. Den Brillenträger habe ich wieder nur an den Schuhen identifiziert... aber so streng ist sie doch gar nicht! ;)

12:19

 
Blogger Fast ganz die Ihre sagte...

Und wieder muss sich die begeisterte Menge von einem geborenen Blogschreiber verabschieden. Wie schade!

P.S.: Ist sie wirklich nicht. Also mir tut dat janz jut gefalle!

02:55

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org