29. März 2007

Grey Day

Ächz, ich beschwere mich ja nur ungern... aber so langsam könnte mal jemand den Mix aus Wolken, Gewittern und Regenstürmen an einen anderen Ort verlagern... in den Tropen wird diese Art Wetter garantiert schon vermisst!
Heute fühle ich mich wie durch die Mangel gedreht - und als ich aus lauter Verzweiflung den Getränkeautomaten in der Wäscherei heimsuche, ist Cola auch noch ausverkauft!!!
Der alle Vernunft überlagernde Wunsch, meinen Kreislauf mit egal-was-Hauptsache-es-enthält-Koffein zu bestechen, resultiert im Kauf einer wenigstens eiskalten Flasche "Dr. Pepper". Und ich bin sicher, es heißt so, weil es wie ekelerregende Medizin schmeckt...

4 Kommentare:

Blogger Andreas sagte...

Jo, wie eine Mischung aus Hustensaft und Mundwasser. Aber es heisst ja auch DOKTOR Pepper!

10:07

 
Blogger Robert sagte...

Eben. Schließlich wurde selbst Coca Cola früher in Apotheken verkauft. Am Ende solltest Du froh sein, dass keine Pfefferkörner drin sind...

10:34

 
Blogger Cato sagte...

Moin,

Robert, die Pfefferkörner sind sehr sehr klein gemalen und dann mit Hustensaft und Mundwasser versetzt worden. Dann wird das ganze sehr heiß aufgekocht, so dass Hustensaft und Mundwasser verdampfen und nur noch eine trockene Masse übrigbleibt. Diese wird dann mit dem, vor 48 Jahren geklauten Rezept von Pepsi versetzt und mit CocaCola gemischt.
Fertig ist Dr. Peppers - mir hat es mit Kirschgeschmack vor sieben Jahren schon nicht geschmeckt...

;-p

Cato

12:05

 
Anonymous Anonym sagte...

Hm, war das nicht das mit der leichten Zimtnote? Also ich fands "damals" (2000) toll ;-)
Zum Vergleich schon mal "Root Beer" probiert? ;-) (... auch als "Root Beer Floater" erhältlich *g*)

04:37

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org