18. Juli 2009

Holy Moly


Am Samstag hatten wir die 6. Kinky Salon-Party und das Thema diesmal war "Holy Moly" - Himmel und Hölle. Das Thema hat unsere Gäste elektrisiert und neben Jesus, Satan und Priestern diverser Religionen waren auch Adam und Eva sowie ein paar heiliger Maulwürfe (Holy Moles) da. Sehr nett auch ein Freund, der als Jeanne d'Arc da war und den ganzen Abend mit lächerlichem französischem Akzent Wissenswertes zum hundertjährigen Krieg zum Besten gab.

Als Satan hatte ich es mir zur Aufgabe gemacht, die Jugend zu verderben. Das ist mir mit unmoralischer Tanzmusik und süßem Kuchen auch gelungen.

Von allem Räumen war allerdings die Hölle am besten besucht. Seltsam das. Und die Party war dann auch erst um fünf Uhr morgens beendet. Das wird ein harter Start in die neue Woche...

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org