9. Juli 2009

Die Jahre waren nicht gut zu mir...

...mal wieder.
Angelehnt an die ähnlich gestaltete Einladung für eine gemeinsame Geburtstagsparty für Stefan, Martin und mich vor ein paar Jahren habe ich dieses Bild aus der Versenkung gezogen. Alle außer meiner Mami dürfen den nächsten Satz überlesen: Nein, ich bin nicht verhaftet worden und das ist auch kein echtes Blut!

Und genug mit den Beschwerden, daß ich kaum noch in meinem Blog schreibe. Ich hatte eine kleine deprimierte Phase, das ist alles. Das passiert auch Bäckern und Stierkämpfern. Die letzten Wochen waren ganz in Ordnung. Ich habe eine Menge Improvisationstheater gemacht, habe wieder angefangen zu Klettern, und meinen Katzen geht es immer noch gut. Momentan haben Heather und ich sie mal ein wenig durcheinandergeworfen, Megatron und Pandora sind bei mir, Optimus Prime und Dr. Phil bei ihr.
Austin ist immer noch prima, aber die Temperaturen sind momentan komplett aberwitzig. Leider ist die Klimaanlage in meinem Auto immer noch im Eimer, so daß ich eine fahrbare Sauna besitze. Zum Glück hat Heather ja drei Scooter, so daß ich die freie Wahl habe, ob ich nach der Fahrt ein nasses Hemd oder nasse Haare in Helmform haben kann.
Heather orientiert sich momentan neu und denkt darüber nach eine Ausbildung zur Krankenschwester anzufangen, was momentan im Freundeskreis die Runde macht.
Ich habe heute Abend einen Auftritt im Hideout Theater und Heather wird auch bald auf die Bühne gehen, um zur Nerd Nite einen Vortrag zu halten und hoffentlich auch in den Cast für die nächste Vorstellung von Mortified zu kommen.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org