15. Juli 2009

Fauch-Fest


Heather und ich bereiten gerade mein Haus auf die nächste Kinky Salon-Party vor und haben daher die Katzen evakuiert. Heather hat nun alle vier und es ergeben sich interessante Konstellationen.

Erstmal wundere ich mich immer wieder, wie schnell die Katzen einander vergessen. Ich hätte ihnen ja ein wenig mehr Langzeitgedächtnis zugestanden.
  • Pandora - erforscht immer noch die neue Umgebung und scheint hauptsächlich an der Lage der Futternäpfe interessiert. Ansonsten schaut sie sich die anderen mit einer gewissen Hochnäsigkeit an und läßt sich kraulen.
  • Megatron - faucht alles und jeden an: andere Katzen, den Kühlschrank, den Boden, Sonnenstrahlen...
  • Optimus Prime - ist immer noch die niedlichste von allen und versucht die Kontaktaufnahme mit allen anderen, meistens erfolglos.
  • Dr. Phil - versucht sich aus den Streitereien herauszuhalten und liegt meistens unter dem Tisch oder unter einem Stuhl. Sobald es Ärger gibt, verzieht er sich.
Ich denke, in ein paar Tagen wird sich das alles geregelt haben, aber momentan hören wir erstaunlichen Kampflärm, vor allem nachts. Aber bisher gab es noch keine Verletzten.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org