28. Februar 2009

Yves und Eis


Endlich haben Yves und ich es geschafft unser Leben mal wieder zu synchronisieren. Und das bei sehr leckerem Sushi - Bonuskpunkte! Yves hatte einen leichten technischen Vorteil, weil er gleich drei Smartphones aus der Zukunft dabeihatte. Vorher konnte ich ihm endlich den elektronischen Bilderrahmen mit eigener E-Mail-Adresse überreichen, der seit zwei Jahren bei mir im Schrank gelegen hatte. Ich wette, diese Technologie ist auch schon längst überholte und durch einen telepathischen Apparat ersetzt.

Danach bin ich am alten Büro auf der Merkurstrasse vorbeigefahren. Hach, da wurde mir ganz warm ums Herz. Leider hat ja nun auch Dyadesign ein neues Büro bezogen und so stehen die Räume nun leer. Aber die blau-gelben Böden sind noch drin. Schnieeeeef!

Zum Aufmuntern bin ich dann zu Unbehauns Eisdiele gefahren, die auch nach 20 Jahren noch die gleichen Eissorten in die Becher schmiert.

Ein Glück!

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org