28. Januar 2009

Der Ruf der Seidenen Hüften


Die dritte Kinky Salon-Party in meinem Haus war wieder ein großer Erfolg, vielleicht auch weil wir diesmal mit der Dekoration vielleicht ein wenig übertrieben haben, hehe. Das Thema "Kama-Sutra" hat auch wieder für eine Fülle an interessanten Kostümen gesorgt. Besonders nett war die Dame im Gewand einer Missionarin, die uns eindringlich vor den Gefahren der Unzucht warnte...

Leider können die Fotos nicht die Stimmung wiedergeben, die in den Räumen herrschte, denn wir haben viel farbiges Licht benutzt.

Die arabische Drogenhöhle habe ich noch nicht wieder abgebaut. Ich denke, das lasse ich noch ein paar Wochen so. Die nächste Party wird ein Meeres-Thema haben, ich werde wohl als Jacques Cousteau gehen...

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org