24. Januar 2009

The Prodigy


Gerade habe ich gelesen, daß The Prodgy Ende Februar ein neues Album mit dem Titel "Invaders must die" herausbringen wird. Ich bin ja schon so gespannt. Ich fand die letzten Alben nach Jilted Generation und Fat of the Land nicht mehr ganz so gut. Und ich erinnere mich gerne daran zurück, daß ich die Tracks von Jilted Generation als Hintergrundmusik für meine Cyberpunk-Rollenspiele verwendet habe. Vor allem "Voodoo People" und "Poison" war perfekt, wenn die vollautomatischen Waffen ausgepackt wurden. Hach, goldene Zeiten. Das Video oben ist extra für den Remix von Pendulum gemacht wurden, ich fand ihn etwas beklemmend.

Pendulum (vielleicht noch bekannt unter seinem Namen Rebel MC) hat überhaupt eine Menge gute Musik gemacht. "Tarantula" ist einer meiner liebsten und einfach irre zum Tanzen, da muß allerdings der Bass gut aufgedreht sein.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org