14. Januar 2009

Hausmusik

Auf meiner Reise nach Deutschland habe ich ein paar nette Musikstücke gefunden, die jetzt als Ohrwürmer in meinem Kopf hausen.

Peter Fox (der Frontmann von Seeed) ist ja nun schon einige Zeit solo unterwegs und hat auf seiner Platte "Stadtaffe" alles beibehalten, was ich an den Stücken von Seeed immer so mochte: sie sind tanzbare mit fettem Beat.

Und die Jungs von Fettes Brot haben auch wieder ganze Arbeit geleistet. Ich finde vor allem das Intro (mit Soundtrack eines billigen China-Kloppfilms) gelungen. Und das Fettes Brot mal mit Modeselektor zusammenarbeiten wird, hätte ich ja auch nicht gedacht...

1 Kommentare:

Blogger T. sagte...

yoo - Fox geht mir auch nicht mehr aus dem Ohr. Und die Jungs von der Band sehen mir so ähnlich...

08:22

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org