10. Januar 2009

Geschäftsidee

Sobald ich meine Green Card habe werde ich diese Idee gewinnbringend and eine Restaurantkette verkaufen: das "All-you-should-eat restaurant". Anders als in "all-you-can-eat"-Restaurants wird man in meinem Restaurant beim Betreten gewogen, der Körperfettwert wird ermittelt und per Touchpad beantwortet man ein paar Fragen zum körperlichen Befinden und möglichen Krankheiten (Stammgäste kriegen eine Chipkarte zur schnelleren Abwicklung). Dann öffnet sich eine Tür zum Buffet-Bereich, wo alle Speisen mit Plexiglasscheiben gesichert sind. Man kann nur das wählen, was laut Analyse angemessen ist und auch nur in vorherbestimmten Mengen. Das wird der Renner, ich werde Milliarden einnehmen und sie einem Ponzi-Muster-Betrüger zur Anlage geben. Und wenn das ganze Geld dann weg ist, verkaufe ich meine nächste Idee: das "all-you-could-eat"-Restaurant, in dem einem die Speisen nur gezeigt und dann wieder weggenommen werden...

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org