18. Dezember 2008

Konsulat

Nun ist es amtlich: das amerikanische Konsulat hat das Straßenverkehrsamt in seiner Funktion als genereller Humiliator/Demotivator abgelöst. Waren die deutschen Angestellten im Konsulat noch sehr nett, hörte das bei der Dame, die das Interview mit mir führte auf. Wow. Ich wollte schon sagen: "Sie wirken extrem verärgert. Habe ich etwas getan?" Und jetzt wollen sie noch ein Dokument sehen, das nicht auf der Liste der mitzubringenden Dokumente stand. Wie konnte ich das auch vergessen? Grah!!!

3 Kommentare:

Blogger T. sagte...

Was war es denn jetzt genau?
Eine Diskriminierung, Abwertung, Demütigung, Nichtachtung, Verachtung, Pejoration, Geringachtung, Zurücksetzung, Geringschätzung, Verletzung, Deklassierung, Angriff, Diffamierung, Despektierlichkeit, Verächtlichmachung, Entwürdigung, Erniedrigung, Desavouierung, Schande, Diskriminierung, Missachtung, Degradierung, Ächtung, Mißachtung, unmenschliche Behandlung, Herabwürdigung, Schmähung, Schmach oder gar eine menschenunwürdige Behandlung?

11:37

 
Blogger Fast ganz die Ihre sagte...

Missachtung und Diskriminierung sind doppelt. Zwei Punkte für das gegnerische Team!

04:01

 
Anonymous Anonym sagte...

[x] all of the above

Sie mögen uns einfach nicht mehr. Vorgestern ein schönes T-Shirt gesehen: Not only am I perfect, but I'm also German!

01:56

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org