28. November 2008

Kopf ab!


Am Freitag waren wir noch einmal auf der Renaissance Fair in der Nähe von Houston. Diesmal war es zwar bewölkt, aber nicht so kalt wie beim letzten Mal. Heather drückte dem Scharfrichter fünf Dollar in die Hand und sagte nur: "Make it good!" Normalerweise kostet ein Nacken nämlich nur einen Dollar. War das ein Zeichen?
Ich bin immer noch sprachlos von der Professionalität mit der die Leute diese Veranstaltung betreiben. Es ist wirklich dauernd und überall etwas los: Gaukler, Ritterkämpfe, Falkner, Feuerwerk, Wettkämpfe, Bands... seufz. Ich habe mir nur gewünscht, daß meine Freunde aus Deutschland das hätten sehen können. Aber wahrscheinlich wären sie mit leerem Sparkonto wieder abgereist, denn auch in Sachen Rüstungen, Waffen, Schuhe und sonstiges Zubehör kann ich mit dem Schwärmen gar nicht aufhören. Seufz.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org