14. Dezember 2008

Abschiedsgeschenk

Die kleine Anne ist wieder unterwegs und als kleines Abschiedsgeschenk für mich (vor meiner Reise nach Deutschland) hat man mir heute meinen Routenfinder aus dem Auto geklaut. Das Radio wollten sie auch, haben es aber nicht herausbekommen. Das kann einem echt den Tag versauen. Vor allem ist auf dem Gehäuse des Routenfinders dick eingraviert "Stolen from Andreas Fabis" mit meiner Telefonnummer dahinter. Damit können die Diebe es nicht einmal verkaufen...

2 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Tja, du hast nicht bedacht, dass Gadgets von Berühmtheiten auch gern mit Widmung gegklaut werden. Du hättest Sarah Palin da drauf gravieren sollen oder George W. Bush?!

09:05

 
Blogger Katrin sagte...

Na,

in Deutschland findest du dich doch auch so zurecht... :-)

WANN?

12:42

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org