29. Oktober 2008

Alter Mann


Heute war Celesta bei uns im Büro und hat ein paar Testfotos gemacht. Sie wird im November einen Satz Bilder von mir und meinen Kollegen machen. Dabei kam dieser Schnappschuß heraus. Leider hatte sie eine digitale Mittelformatkamera dabei, so daß jede Falte und jeder Pickel in voller Pracht zu sehen war. Verdammte Technik...

4 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Ich habe es gewußt! Andreas wurde durch seinen bösen Zwilling aus dem Paralleluniversum ersetzt!

02:16

 
Blogger Fast ganz die Ihre sagte...

Ist das ein SEITENSCHEITEL, den du da trägst?

12:32

 
Blogger Andreas sagte...

Nein, das ist eine sogenannte Kurze Unterschlagwelle, Du Banausin!

13:38

 
Blogger Fast ganz die Ihre sagte...

Was ist nur aus dem guten alten Top Spin geworden?

05:32

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org