25. Oktober 2008

Samstag


Den Samstag haben wir mit Herumfahren verbracht. In Marfa haben wir uns noch einmal das Zentrum angeschaut, das sie für die unerklärlichen Lichter gebaut haben. Tee hee...

Ich wollte ja eigentlich über den Zaun klettern, um mir das stillgelegte Flugfeld aus dem zweiten Weltkrieg anzusehen. Aber dann habe ich doch die Schilder beachtet...

In Marfa haben wir in einem Cafe/Kunstgalerie/Plattenladen einen Kaffee getrunken. Der Laden wurde von Südafrikanern betrieben, denen Austin zu wild geworden war. Hm.

Dann wurden John und Janee in einer sehr schönen kleinen Zeremonie in der Wildnis getraut. Danach fuhren wir auf eine Ranch in den Bergen. Jemand dort wollte wirklich dringend Satellitenfernsehen haben, wie die gigantische Schüssel im Garten bewies.

Im Laufe des Abends haben wir uns dann den Bauch vollgeschlagen und das Brautpaar hochleben lassen.

Ein sehr schöner Abend.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org