24. Oktober 2008

Freitag in Fort Davis


Gegen Mittag haben wir zum ersten Mal die Augen aufgemacht und uns dann auf Nahrungssuche begeben. Wir haben einen schicken kleinen Diner gefunden und echt amerikanisch gefrühstückt. Danach mußte ich mir ein Hemd und eine Krawatte kaufen, denn ich hatte meine Sachen für die Hochzeit sorgfältig gebügelt und in einen Schonbezug eingeschlagen in Austin vergessen... grunz...

Auf unserer Rundreise haben wir auch einige Sehenswürdifkeiten besucht. Obwohl ich es schon gemein fand, wie Heather beschildert wurde, tsk...

Danach war Ausruhen im Garten angesagt, wo wir uns fast einen Sonnenbrand geholt haben. Verdammte klare Luft.

"Uncle Bob's Liquor Barn" war eine der Sehenswürdigkeiten von Fort Davis. Und offen von 12 bis 20:58 Uhr...

John und Janee hatten dann einen kleinen Umtrunk in einer der lokalen Schummerstuben, wo sich die Gäste schon einmal kennenlernen konnten. Da haben wir ein paar sehr nette Leute getroffen.

Danach sind wir alle zum Observatorium in der Nähe gefahren, wo an diesem Abend eine Star Party war. Die Betreiber hatten eine Menge Teleskope ausgerichtet und man konnte sich allerhand Konstellationen und ferne Galaxien anschauen. Und es gab eine sehr interessante Einführung unter freiem Himmel. Ich habe noch nie in meinem Leben so viele Sterne am Himmel gesehen - und vor allem die Michstraße. Das war wirklich beeindruckend.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org