23. Oktober 2008

Fort Davis Hochzeits-Abenteuer


Am Donnerstag haben wir uns auf den Weg nach West-Texas gemacht. John und Janee hatten das Dorf Fort Davis auserkoren, um dort ihre Ehe zu besiegeln. Knappe sechs Stunden lagen vor uns, aber die sich langsam ändernde Landschaft war die Reise wert.

Ich hatte eine Suite in einem der alten Häuser der Stadt gemietet, und es war auch sehr schön eingerichtet...

...vor allem die 29 Kissen, die auf dem Bett lagen. Ich habe immer noch keine Vorstellung, was die Besitzer sich dabei dachten.

Und wir hatten eine offene Gasheizung im Zimmer, der ich nicht so richtig über den Weg traute. Wir hatten allerdings auch eine Treppe, die zum Bett hochführte. Ich denke, das Bett war so hoch, damit wir nicht ersticken würden, falls die kleine Flamme in der Nacht ausgehen sollte...

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org